SO LUXURIÖS WOHNEN DIE STARS UND SO HOCH IST DEREN VERMÖGEN WIRKLICH

FABIAN KAHL – WERT UNBEKANNT, BRANDENSTEIN

GESCHÄTZTES VERMÖGEN: 1,3 MILLIONEN EURO

Fabian Kahl wurde mit der Sendung „Bares für Rares“ zu einer Berühmtheit im deutschen Fernsehen. Er konnte nicht nur mit seinem ausgefallenem Kleidungsstil beim Publikum punkten, sondern auch mit seinem Fachwissen in Sache Trödel-Artikel. Mittlerweile soll er ein Vermögen von 1,3 Millionen Euro angespart haben. Dabei verdient er sich eine goldene Nase mit seinem Trödel. Dennoch lebt er auch heute noch in seinem Elternhaus.

Doch dieses kann sich sehen lassen, denn sein Vater hat in Ranis das Schloss Brandenstein gekauft. Gemeinsam hat die Familie das Anwesen umgekrempelt und heute leiten sie ein Café aus dem unteren Geschoss. Ein edleres Heim kann sich Fabian wohl kaum leisten.

You must be logged in to post a comment Login